Re: Musicalgruppe in Stuttgart und Umgebung gesucht

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von Marisa am 01 Maerz, 2010 um 15:02:05

Antwort auf: Re: Musicalgruppe in Stuttgart und Umgebung gesucht von Eva am 16 Januar, 2010 um 17:34:59:

: Hi,

: ich bin gerade auch auf der Suche nach einer Musicalgruppe.
: ...und hätte daher auch Interesse!!!

: Ich habe seit 2 1/2 Jahren Gesangsunterricht, habe in der Schule Theater gespielt und tanze seit 16 Jahren. Davon seit 11 Jahren Jazz-und Modern-Dance.

: Vom Tanzen aus hab ich halt sehr viel Training, also weiß ich nicht, ob ich das zeitlich hinkriegen kann, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir über so ein Treffen bescheid geben würdet!!!

: Liebe Grüße,
: Eva

: : Hallo Jenne,

: : das hört sich gut an! Was planst Du und wo? Sollen wir einfach mal ein Treffen vereinbaren, zu dem dann alle kommen können die Interesse haben?

: : Grüße Sabrina.

: : : Hallo Ihr Lieben,
: : : bin zur Zeit dabei eine Musicalgruppe aufzubauen und suche noch Leute die Spaß und Lust haben mich dabei zu unterstützen.

: : : Ich komme selber aus dem Musicalfach und vielleichtt können wir ja zusammen was auf die Beine Stellen.

: : :
: : : : Jetzt sind wir schon zu viert.
: : : : Ich singe auch für mein Leben gerne und hab jetzt auch noch mit Gesangsunterricht angefangen.
: : : : Ausserdem habe ich noch eine Freundin in Heilbronn, die sicherlich auch mitmachen möchte.

: : : : Wir sollten uns überlegen, ob wir eine Gruppe gründen, wenn es keine gibt.

: : : : Aber fragt mich nicht, ob und wie das geht.

Hallo ihr 4!!!

Ich wäre auch sofort dabei stehe schon seit meinem 4 Lebensjahr auf der Bühen und habe schon einige Musicals mitgespielt, bitte meldet euch doch bei mir, wenn ihr schon etwas geplant habt!!!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]