Re: Komparsen für Kurzfilme gesucht -Köln-

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.amateurtheater-online.de ]

Abgeschickt von Judith am 11 August, 2007 um 00:58:34

Antwort auf: Komparsen für Kurzfilme gesucht -Köln- von Filmstube Köln (Jörg) am 10 August, 2007 um 21:05:43:

Hallo,
ich hätte grosses Interesse, allerdings wohne ich im Saarland. Daher meine Fragen: 1. Wäre das ein Problem für Euch? 2. Wie zeitaufwändig ist es (ich möchte/kann leider nicht täglich nach Köln kommen)?
Liebe Grüße,
Judith

: Hallo,
: die Filmstube Köln sucht für gemeinsame Filmprojekte fortlaufend Komparsen und Kleindarsteller, die mehr wollen als nur Komparse und Kleindarsteller zu sein.
: Was Dich erwartet? Du wirst gleich von Anfang an als Schauspieler in den verschiedenen Projekten mit machen, unabhängig von Erfahrung. Gerne darfst Du eigene Ideen für Drehs einbringen. Beweise einfach den anderen Dein Talent.
: Was erwarten wir von Dir? Von Dir erwarten wir gerne, dass Du auch eigene Ideen, vielleicht auch ein Drehbuch einbringst, dass Du Dir nicht zu Schade bist, auch mal hinter die Kamera zu stehen, Ton zu Angeln, Regie zu machen oder Schnitt zu machen.
: Da es sich um ein Hobby handelt, handelt es sich um ein NoBudget-Projekt, dafür lernst Du auch was.
: Noch Fragen, dann filmstubekoeln[at]netcologne.de
: Viele Grüße
: Filmstube Köln Team

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: