Abgeschickt von Thorsten Kublank am 01 Januar, 2012 um 13:54:46
Antwort auf: Re: Männer (in Berlin), traut euch! Laientheater-Gruppe von Thorsten Kublank am 21 Dezember, 2011 um 15:27:47:
: : : : Hallo!
: : : : Wir sind eine Laientheater-Gruppe mit professioneller Leitung und suchen für eine tragische Komödie noch Mitspieler! Geprobt (Probenraum ist in Steglitz) wird 1x/Woche z.Zt. Donnerstags abends ca. 3 Stunden, vor der Premiere wirds natürlich mehr.
: : : : Wenn ihr Lust habt und euch traut, zwischen 30 und 50 (+/-) seid, meldet euch bitte unter theaterpandora@web.de und gebt nach Möglichkeit eine Telefonnummer an, damit alles weitere besprochen werden kann!
: : : : Gisa
: : : Hallo Gisa, mein Name ist Thorsten, ich spiele seit 20 Jahren Theater und ziehe nun im Januar nach Berlin. Ich würde mich freuen, wenn ich mal bei Euch reinschnuppern darf.
: : : Meine Tel.0151-10907717
: : : Liebe Greüße nach Berlin.
: : : Thorsten
: : Hallo Thorsten,
: : ich betreue dies Forum für unsere Theatergruppe und hab deine Anfrage an unsere Regisseurin Gisa weiter geleitet. Sie wird sich in den nächsten Tagen bei dir melden.Wir könnten immer noch einen Mann für unser Stück brauchen. Also hoffentlich bis demnächst,
: : liebe Grüße, Gudrun
: Hallo Gudrun,
: wünsche euch allen schöne Feiertage und ein besinnliches Fest.
: Freue mich von euch zu hören.
: Liebe Grüße Thorsten
Hallo Gudrun und Gisa.
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Werde wohl in 2Wochen in Berlin sein. Hoffe und freue mich von Euch zu hören. Bis dahin habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Thoorsten